LinksKontakt
KartenonlineGästebuchReferenzenFotosVeranstaltungsortEventsHome
  Event
Feuerwerk der Volksmusik

Feuerwerk der Volksmusik

Erfolgreiche Fernsehstars - Live auf Tournee

Strandbad Wünsdorf
Datum 26.09.2010
Einlass 13.00 Uhr
Beginn 14.00 Uhr
Ende 18.00 Uhr
 
Block A ausverkauft
Block B 30 €

Die Fans der Volksmusik dürfen sich in diesem Jahr auf eine ganz besonderen Tag freuen. Am 26. September präsentiert Peter Feller das Feuerwerk der Volksmuisk mit Liedern die zu Herzen gehen.

Erleben Sie erfolgreiche Fernsehstars wie Chris Roberts, Judith & Mel, Sonja Christin, Schwarzwaldfamilie Seitz, Anton aus Tirol und als Stargäste die Wildecker Herzbuben.
Wildecker Herzbuben Wildecker Herzbuben

98 Prozent der Deutschen kennen die Vollblutmusiker Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem. Und bei Titeln wie „Herzilein“ oder „Hallo Frau Nachbarin“ weiß jeder bereits nach den ersten Takten: Jetzt ist wieder HERZBUBENZEIT – und das im 20. Jahr! Das beliebteste hessische Volksmusik-Duo feiert in diesem Herbst 20 Jahre Bühnenjubiläum. Die Wildecker Herzbuben sind wahrsten Wortsinn zwei Pfundskerle, die beiden überzeugen mit markanter Stimme und vor allem viel Herz.


Mehr Infos gibt es auf http://www.wildecker-herzbuben.com
Chris Roberts Chris Roberts

91 Prozent aller Bundesbürger kennen Chris Roberts. Der Schlagerstar ist auf sage und Schreibe 50 Millionen Tonträgern vertreten. Er verkaufte rund 11 Millionen Schallplatten, absolvierte mehr als 3000 Live Auftritte, fuhr per PKW 2 Millionen Touren Kilometer, also 50mal um die Welt, buchte mehr als 2000 Flüge, schrieb 2,5 Millionen Autogramme, war Gast in nahezu 600 TV Sendungen. Er erhielt Platin- und Gold-LPs, Ottos, Europas, Ehrenantennen, Löwen, Stimmgabeln, Bambis und für drei seiner elf Kino-Filme die "Goldene Leinwand". Eine Atemberaubende Karriere, die ihresgleichen sucht. Größte Meisterleistung des erfolgsverwöhnten: Chris Roberts hat sich auch nach 30 Jahren Show-Business seine Herzlichkeit, mitreißende Lebensfreude und die Liebe zu seinem Publikum bewahrt.


Mehr Infos gibt es auf http://www.ccroberts.de
Judith & Mel Judith & Mel

Judith & Mel – Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner „Land im Norden“ den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken. Begonnen haben sie ihre musikalische Zusammenarbeit schon im Jahre 1984 mit der Studioaufnahme "Ich habe mich heut Nacht an dich verloren", mit der sie dann 1986 in der "Aktuellen Schaubude" ihren ersten Fernsehauftritt hatten.


Mehr Infos gibt es auf http://www.judithundmel.de
Sonja Christin Sonja Christin

Mitten im Herzen Ostfrieslands ist sie mit acht Geschwistern aufgewachsen und wurde von ihren Eltern von Anfang an gefördert. Sie hatten ein Gespür für das musikalische Talent ihrer Tochter. Ihr erster Tonträger wurde 1991 veröffentlicht. Ab dann verlor sie ihr Ziel nicht mehr aus den Augen und zog von einem Talentwettbewerb zum nächsten. Unzählige Erstplatzierungen legten den Grundstein für ihre musikalische Karriere.


Mehr Infos gibt es auf http://www.sonja-christin.de
Schwarzwaldfamilie Seitz Schwarzwaldfamilie Seitz

Die lange Tradition der Schwarzwaldfamilie Seitz reicht bis in das Jahr 1949 zurück. Damals hatte das Ehepaar Johanna und Wendelin Seitz den ersten Rundfunkauftritt und begann damit einen einmaligen Siegeszug in der volkstümlichen Musik. Aus dem elterlichen Gesangsduo formte sich durch die musikalische Unterstützung von Sohn Jürgen und Tochter Gabi kurze Zeit später die Original Schwarzwaldfamilie Seitz


Mehr Infos gibt es auf http://schwarzwaldfamilie-seitz.de
Anton aus Tirol Anton aus Tirol

Als Harry Anton Schagerl wurde ich in Wilhemsburg/Niederösterreich geboren, Autodidakt in Sachen Musik, gründete ich bereits mit 18 Jahren meine erste Band „The Stampeds“ und tourte mit ihr in den Siebziger Jahren als singender Schlagzeuger und Stimmenimitator von Frank Sinatra, Hans Moser und Joe Cocker durch die Lande, stand mit Peter Rubin und Buddy Chaine auf der Bühne und war glücklich – so glücklich mit der Musik, dass ich mich für sie und gegen den Fußball entschied.


Mehr Infos gibt es auf http://www.originalanton.com/