LinksKontakt
KartenonlineGästebuchReferenzenFotosVeranstaltungsortEventsHome
  Gästebuch: Archiv 2004/2005/2006

Was halten Sie von unserer Homepage und unseren Events?
Was könnten wir verbessern - oder ist alles in Ordnung?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!


 
Neuer Eintrag
Name
Wohnort
e-Mail
Die Angabe Ihres Wohnortes und Ihrer e-Mail Adresse ist optional.
Eintrag absenden
 
  Nico aus Wünsdorf schrieb am 05.August 2012 um 17:58 Uhr  
Volkstümliche Musik zum Strandfest ist immer gut. Noch besser sind die Original Saaletaler (kürzlich zu sehen im Bürgerhaus). Die leiern wie andere einfach ihre Lieder runter, sondern machen ein echt gutes Programm. Also, Strandfest 2013: nur mit original-saaletalern.de

  sidney aus glinick schrieb am 03.Juni 2012 um 08:02 Uhr  
hallo ich heise sissy und wohne in wünsdorf und arbeite auch dort ich habe jeden mitwoch cohr und habe die general probe für die sommerserenade und modenschau mache ich auch noch

  Claudia S. aus Am Mellensee schrieb am 13.März 2012 um 18:59 Uhr  
Schade , das in Wünsdorf nichts mehr los ist ! Habe dort viele schöne Konzerte gesehen! Kann man das nicht wieder mal in Angriff nehmen ? Mit mit würden sich viele Leute freuen ....LG

  Petra H. aus Luckenwalde schrieb am 05.April 2011 um 13:06 Uhr  
Gibt es in diesem Jahr keinen
\"Schlagersommer\" im Strandbad
Waldstadt ???
Erbitte Antwort, da die Internetseite nur alte Daten von VA aufzeigt ! MfG.

  Sprenger, Erika aus Ludwigsfelde schrieb am 27.September 2010 um 11:05 Uhr  
War am 26.09.2010 beim Feuerwerk der Volksmusik.Ist leider vom Wetter total ins Wasser gefallen. Es hätten vom Veranstalter Regenumhänge und Decken/ Tee verteilt werden können. Fürs wetter kann keiner was aber es angenehm zu gestalten kann man. Musik war Klasse. Umfeld muß besser organisiert werden, da Wetter seit Tagen vorher bekannt.

  Franka schrieb am 11.August 2010 um 18:18 Uhr  
War neulich auf \'nem Konzert der Band \"King Schlayer\". Supergeil !!! Wär mal was für Wünsdorf. Infos unter www.kingschlayer.de

  Sandy schrieb am 20.Juni 2010 um 11:00 Uhr  
Wir haben Peter Schilling & Band neulich LIVE gesehen und das ist richtig megageil gewesen! Jetzt rockt es richtig und alle haben mitgemacht: www.peterschilling.com

  Katrin schrieb am 06.April 2010 um 15:27 Uhr  
Gibt es in diesem Jahr kein Event mehr in Wünsdorf?

  Nancy und Anke aus Heidelblick schrieb am 27.September 2009 um 17:21 Uhr  
Hallo!

Wir würden uns riesig freuen,
wenn Ihr mal die \"Zipfelbuben\" hin holen könntet.
Sie sind so super!

Nancy und Anke

  event -meister schrieb am 11.Juli 2009 um 20:20 Uhr  
am 7.8 six in wünsdorf
an 8.8 strandfest in wünsdorf EINTRITT IST FREI
mit feuerwerk und jochen ehm six
am 9.8 blasmusik und eis bein essen
das nowyevent-team freut siech auf euch

  kerstin aus salzburg schrieb am 18.Juni 2009 um 21:04 Uhr  
Hallo!Hat jemand das konzert gefilmt,wo die kellys im jahre 2004 die vorband von six war?

  Bärbel Duscha, ehemals Klug aus Potsdam schrieb am 06.Mai 2009 um 18:38 Uhr  
Hallo Christiene, kennst Du Deine alte Schulfreundin Bärbel noch? Wenn ich an die alten Zeiten denke, dann wünsche ich mir, dass Paul und Ringo in Wünsdorf auftreten, würde mich auf eine Antwort freuen. Viele Grüße Bärbel

  ICKE aus Wünsdorf schrieb am 03.Mai 2009 um 14:22 Uhr  
hallo, würde mich freuen wenn mal rammstein nach wünsdorf kommen würde oder sogar die beste band der welt nämlich die ÄRZTE

  FTB aus Berlin schrieb am 27.April 2009 um 22:10 Uhr  
Hi, ist dieses Jahr wieder eine Onkelz Tribut Nacht/Nächte?

  Dritte-Wahl Fanclub Dahme schrieb am 25.März 2009 um 15:45 Uhr  
DRITTE-WAHL am 23.5.09 in DAHME dazu
noch Beschlagnahmt, The Codiacts,
Kopfüber und ???? mit Aftershowparty

  netty aus rangsdorf schrieb am 19.März 2009 um 11:22 Uhr  
Würde mich sehr freuen, wenn Matthias Reim dieses Jahr wieder kommen würde. Bin dann wieder mit von der Partie!

  Susanne aus Fretzdorf schrieb am 18.März 2009 um 20:39 Uhr  
Hallo!Wir haben schon oft Eure Veranstaltungen besucht! sind jetzt am 07.06.09 wieder mit dabei! Macht weiter so!

  Dani schrieb am 01.März 2009 um 15:36 Uhr  
Hallo! Ich habe in den letzten Jahren gern und oft eure Veranstaltungen besucht. Gibt es denn in diesem Jahr nur ein Konzert ?????

  pauline aus königs wusterhausen schrieb am 11.Februar 2009 um 20:54 Uhr  
hallo
wollte mal fragen ob es dieses jahr wieder ein onkelz tribute event gibt???

LG Pauline

  sylvia aus wünsdorf schrieb am 11.Januar 2009 um 10:52 Uhr  
hey

würde mich freuen wenn matze wieder kommen könnte....wäre auf jedenfall wieder dabei

  Sandra schrieb am 24.Dezember 2008 um 20:32 Uhr  
Hey !

Was war dieses Jahr das beste Event ???

Eindeutig der Schlagersommer !

Ich wollt Fragen ob es möglich ist Helene Fischer nochmal nach Wünsdorf zu holen ???

Das wär nämlich großartig !
Helene würde alleine den Ganzen Platz füllen !

Sie füllt ja schon ganze Hallen die sind schon 6 Monate vorher ausverkauft !

Danke schon im Vorraus !

LG Sandra

  Jan aus Wünsdorf schrieb am 23.November 2008 um 15:04 Uhr  
Bitte macht nächstes Jahr wieder eine Onkelz Tribut Nacht. Beide Jahre war es der absolute Hammer... Es wär geil wenn ihr die Bund Frei.Wild auch nach Wünsdorf holen könntet... Danke und viele Grüße

  Martin Lindstedt aus Wünsdorf schrieb am 08.September 2008 um 10:57 Uhr  
Ich finde es toll, dass aus Wünsdorf und den Begebenheiten hier etwas gemacht wird. Macht weiter so! Freuen würde ich mich aber auch mal über ein Event der ANDEREN ART.. ;-) Beispielsweise ein Gothic- und/oder Metal-Festival...
Gerade im Berlin-Brandenburger Raum gibt es ja auch viele Namhafte Bands aus diesen Genres. Subway To Sally haben dieses Jahr ja sogar bei Stefan Raab gewonnen...
Wäre auf jeden Fall mal eine tolle Abwechslung!
Und auch ein Fall für den www.zossenblog.de

  wir aus wünsdorf schrieb am 12.August 2008 um 16:34 Uhr  
Das Einsbein hat der Koch super gemacht wir wollten uns für die drei tollen tag bedanken super tolles Team macht weiter so ......

  black angel aus wünsdorf schrieb am 10.August 2008 um 19:53 Uhr  
six am freitag war hammer geil, könnte viel öfter sein. macht meiter so

  ich aus hier schrieb am 08.August 2008 um 17:12 Uhr  
das werden 3 tolle tag find ich toll gruß

  ml schrieb am 04.August 2008 um 11:14 Uhr  
schade dass in der Fotogalerie von 25.07. keine Bilder von Diane\'s Auftritt dabei sind
an dem Abend gab es nämlich 4 fantastische Künstler

  Webmaster schrieb am 03.August 2008 um 22:49 Uhr  
Sie sind online: Die Fotos von den Konzerten Clueso, Gregor Meyle, Pohlmann, Diane, Münchener Freiheit und Peter Schilling könnt Ihr bei uns in der Fotogalerie anschauen.

  ... aus ... schrieb am 02.August 2008 um 00:41 Uhr  
ich glaube ich weiß wen du meinst...

  Steve aus Berlin schrieb am 01.August 2008 um 15:49 Uhr  
Ich kann mich sehr gut an Ihre blonden Haare erinnern und Sie trug eine Brille..

  ... aus ... schrieb am 01.August 2008 um 15:27 Uhr  
wie sah sie denn aus??

  Steve aus Berlin schrieb am 01.August 2008 um 12:03 Uhr  
Hallo liebes Nowy-Team,
Ihr seid meine letzte Hoffnung, hab auf dem Clueso Konzert so eine nette Bedienung auf einem Berliner Bierwagen gesehen, würde gerne Ihre tel. Nummer haben. PS: Auf dem Bierwagen waren nur Mädels vielleicht hilft das weiter.. Mit Dank im vorraus Steve

  Webmaster schrieb am 31.Juli 2008 um 01:25 Uhr  
Nur Geduld. Die Konzert-Fotos kommen am Wochenende.

  y-not schrieb am 30.Juli 2008 um 21:27 Uhr  
Was dauert denn da so lange, die Fotos von dem super verregneten Pohlmann-Konzert einzustellen??? Wir warten alle gespannt :-)!!

  Saskia aus Teltow schrieb am 29.Juli 2008 um 17:12 Uhr  
Kurze Frage. Wann werden Fotos vom Clueso Konzert auf eure Seite gestellt, hatte leider mein Fotoapperat vergessen.
Achso Konzert war richtig gut..

  Schulz aus Berlin- Treptow schrieb am 29.Juli 2008 um 13:02 Uhr  
Muß hier mal ein Riesen Lob aussprechen. Erstmal war am samstag natürlich meine Lieblingsband die Münchener Freiheit da, einfach nur Klasse.. Aber warum ich eigentlich schreibe ist, dass mir das ganze drumherum riesig gefallen hat. Da hat der Veranstalter und seine Crew richtig was auf die Beine gestellt. Wenn man andere Veranstaltungen mit dieser Vergleicht einfach supper, kein gepanschter Schnaps und immer nete Bedienung auf den Bierwagen. Meine Frau und ich sagen einfach Danke für diesen schönen Abend. Macht weiter so..

  Ein Fuzzy aus aus Wünsdorf schrieb am 25.Juli 2008 um 12:44 Uhr  
Seltsam! Seltsam !
ZweiEinträge,gleiche Uhrzeit,gleicher Inhalt,gleicher Stil.Wer hat das wohl geschrieben? Meine 2 Karten haben auch den Stempel,die Frau vor mir bei 3 mindesten Eine von Heike Mann bekommen. Die Frage ist,wer steckt das Geld ein?

  Nowy Event schrieb am 24.Juli 2008 um 11:00 Uhr  
@Schmilling aus Berlin-Lichtenrade

Herr Schmilling,

dem Lottoladen der Fa. Mann ist ein Fehler unterlaufen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen die 27,-€ erstatten können.

Mit freundlichen Grüßen
Nowy Event

  Falko aus Wildau schrieb am 24.Juli 2008 um 10:28 Uhr  
Sommeraktion Flop?? Es handelt sich hierbei nicht um Freikarten....Du bezahlst 4 Tickets und eine Person erhält freien Eintritt. Außerdem wenn Du es Dir richtig durchrechnest, spart man sogar noch. In welchem Laden warst Du denn???

  Peter aus Berlin schrieb am 24.Juli 2008 um 10:26 Uhr  
Wieso Flop. Ich war in Berlin bei meiner Theaterkasse und habe die Aktion buchen können.Wir sind 5 Leute und davon geht einer umsonst zu Clueso! Wer weiss in welchem Laden du da warst.

  Schmilling aus Berlin-Lichtenrade schrieb am 23.Juli 2008 um 16:36 Uhr  
Sommeraktion ein Flop!!
Im Lottladen der Fa. Mann werden die angepriesenen Freikarten für 27,00 € verkauft.

  Corinna aus Potsdam schrieb am 22.Juli 2008 um 22:11 Uhr  
Hallo, Ich freue mich schon sehr auf Pohlmann am Freitag! Die anderen sind auch toll, aber Pohlmann mag ich am Meisten! Das Wetter soll ja mitspielen! Bis Freitag!

  Schulz aus Berlin- Treptow schrieb am 09.Juli 2008 um 09:41 Uhr  
Na super freuen uns total endlich mal wieder die Müncher Freiheit spielen zu sehen, da Sie immer eine super Bühnenshow abliefern????????

  Melanie aus Wilnsdorf schrieb am 08.Juli 2008 um 21:32 Uhr  
Hallo alle Cluesola, wir kommen mit fünf Mann aus Wilnsdorf angereist!!!! Dank der Sommeraktion haben wir jetzt etwas Sprit gespart. VIELEN DANK!!!!

  Webmaster schrieb am 05.Juli 2008 um 18:22 Uhr  
Für unsere Events gibt es ab sofort die 4+1 Sommeraktion.
Wer 4 Karten bestellt erhält eine 5. Karte gratis. Also auf in unseren Kartenonline Bereich.

  Vivi aus Cottbus schrieb am 04.Juli 2008 um 16:31 Uhr  
Es ist so geiles Wetter draußen. Hoffentlich wirds bei Clueso und Münchner Freiheit genauso super!!!! Wir gehen erst im Wünsdorfer See baden und anschließend Party machen auf der Freilichtbühne.

  Hannes aus Berlin-Dahlem schrieb am 30.Juni 2008 um 23:49 Uhr  
Hallo Anne,

ich bin auch tierisch gespannt auf Clueso, Pohlmann und Gregor. Nicht zu vergessen Diane!!!! Die macht ja auch gute Musik :-)

  Wolfgang aus BERLIN schrieb am 29.Juni 2008 um 17:22 Uhr  
Hallo, liebes Nowy-Team,
die Veranstaltung des SCHLAGER SOMMER\'S vom 08. Juni 2008 hat uns sehr gefallen!
Wir waren speziell wegen der -AMIGOS- da. Sie waren Spitze!
Auch Helene Fischer u. Claudia Jung gefielen uns sehr. Hervorheben möchten wir auch die tolle Moderation von MAXI ARLAND.
Nun noch eine Bitte:
Wann stellt Ihr die Bilder von der Veranstaltung in Euer Portal?
Da wir keinen Fotoapparat dabei hatten .(Fotoaufnahmen waren ja nicht gestattet!Siehe Rückseite auf der Eintrittskarte)aber vor Ort wurde reichlich fotografiert u. gefilmt!!!

Könnt Ihr vielleicht Fotos per
Mail senden??
Wir würden uns sehr freuen.
Bis zum nächsten Konzert
WOLFGANG

  Anne aus Berlin schrieb am 28.Juni 2008 um 21:12 Uhr  
Hey liebes Nowy-event Team, Ich freue mich total auf Clueso, Pohlmann und Gregor Meyle!!! Tausend Danke für diese Zusammenstellung. Super, dass nach Wünsdorf auch Züge fahren! Das ist ja echt nicht weit von Berlin! Ich freue mich tierisch und sage: VIELEN VIELEN DANK, dass ich die 3 Künstler zusammen erleben darf!
Anne

  Jana aus Rostock schrieb am 28.Juni 2008 um 00:01 Uhr  
Hey,
hab jetzt von ner Freundin, mit der ich hier studier, dass bei euch n Cluesn-Konzi is..
Nuuuuuuuuuuuuur toll.
Sie lädt mich zu sich ein u bei der Gelegenheit mach ich gleich ma ne Sightseeing-Tour durch Wünsdorf.

Wie weit ist das denn vom Bhf weg?

  Falko / WildauTicket aus Wildau schrieb am 27.Juni 2008 um 21:15 Uhr  
@Peter
Ja Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen oder online buchbar. Beste Grüße

  Kalle aus Groß Kienitz schrieb am 27.Juni 2008 um 19:58 Uhr  
Hallo Leute,würd mich auch mal freuen, Annemarie live zu erleben und lade nochmals zu unserer großen Hausparty am 4.7.2008 in Gr Kienitz Dorfstr.1 ein.Jeder ist herzlich willkommen, Freigetränke und Musik reichlich vorhanden, auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt.Also bringt gute Stimmung und etwas Zeit mit!!!!!!!!!Euer Kalle

  \'Webmaster schrieb am 27.Juni 2008 um 13:24 Uhr  
@Die Zossener

Fotos von den Veranstaltungen \"The Boss Hoss\" und \"Schlager Sommer 2008\" folgen bald...

  Janine aus Berlin schrieb am 27.Juni 2008 um 13:11 Uhr  
Ich bedanke mich ganz herzlich für die grandiose Veranstaltung am 7. Juni mit Boss Hoss, noch nie war auf den von mir besuchten Konzerten, der Band so nahe. Besonders bedanke ich mich für die mir zugesandten Fotos von dem VIP Fotografen.

  Peter aus Frankfurt Oder schrieb am 26.Juni 2008 um 21:42 Uhr  
Zack zum 1. mal Münchener Freiheit in Brandenburg. Gibt’s noch Karten?

  fabian drillisch aus sperenberg/wünsdorf schrieb am 26.Juni 2008 um 21:10 Uhr  
tja meine cousine wollte nicht glauben das clueso nach wünsdorf kommt...

  Robert aus Berlin schrieb am 24.Juni 2008 um 00:34 Uhr  
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun den Veranstaltungsort vor den Toren von Berlin kennengelernt habe und bereits zwei exorbitante Veranstaltungen besucht habe, freue ich mich dieses Jahr zum zweiten mal die kurze Strecke mit der Bahn auf mich zunehmen und euer freundliches Personal am 25. und am 26. Juli zu begrüßen.
Grüße aus Berlin

  Die Zossener schrieb am 22.Juni 2008 um 04:07 Uhr  
Gibts denn keine Fotos vom Schlgersommer?

  Sandy aus Erfurt schrieb am 20.Juni 2008 um 09:11 Uhr  
Hi Leute,

ich bin totaler Clueso Fan. Sein Konzert in Erfurt war mega mega Stark. Ich habe mir extra freigenommen und komme am 26.07. nach Wünsdorf. Freu mich RIESIG!!!! Und die Münchener Freiheit nehme ich auch noch mit. Das wird ein SUPER WOCHENENDE

  Erwin aus Spandau schrieb am 19.Juni 2008 um 01:30 Uhr  
Karten für Clueso und Pohlmann sind bestellt. Jetzt kann es ja losgehen!!!!

  Janina aus Neu Brandenburg schrieb am 13.Juni 2008 um 13:20 Uhr  
Ich wollte einfach mal loswerden, dass ich mich riesig auf Clueso freue!!!! Ich bin ein riesen Fan. Hoffentlich wird das Wetter schön, dann gibts einen prima Konzertabend.

Natürlich bin ich auch auf Gregor Meyle, Pohlmann und Diane gespannt.

Knutscher
Janina

  Helmut aus Dresden schrieb am 11.Juni 2008 um 19:56 Uhr  
Einfach Großartig!!!! Anders ist der Schlager Sommer nicht zu beschreiben. Ein perfekt abgestimmtes Programm. Ein einziges Manko gibt es leider, Wünsdorf ist zwei Stunden von Dresden entfernt :-)

Bis zum nächsten mal,
euer Helmut

  Alex aus Hamburg schrieb am 11.Juni 2008 um 19:26 Uhr  
Das kann ich nur bestätigen, tolle Location, super Konzert und nette Leute! Die weite Anreise hat sich gelohnt.
Wir kommen wieder!!

  Sabine aus Berlin schrieb am 11.Juni 2008 um 12:41 Uhr  
Boss Hoss war ja eine super geile Veranstaltung auf der Freilichtbühne in Wünsdorf.Über STAR FM haben wir uns kurz entschlosen dort hinzufahren.In 45 min. waren wir da.Wir waren sehr überrascht, was es für eine coole Veranstaltungsgelände so in der Nähe von Berlin gibt.
Dazu die günstigen Preise und die lockere Atmosphäre.Beim nächsten mal sind wir wieder da. Danke für den schönen Abend.

  Simone aus Ludwigsfelde schrieb am 09.Juni 2008 um 22:58 Uhr  
Der Schlager Sommer war sehr schön. Am besten haben mir die Amigos gefallen. VIELEN DANK!!!!

  Rosita aus Zossen schrieb am 09.Juni 2008 um 20:44 Uhr  
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung am Sonntag. Super Organisation, super Künstler, super Wetter....es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag.
Danke

  Webmaster schrieb am 09.Juni 2008 um 13:45 Uhr  
Hallo foto-graf,

selbstverständlich meine ich Kameras, bei denen verschiedene Objektive nach belieben aufgesetzt werden können.

Beispiel private Kamera:
Eine Sony Cybershot hat natürlich ein Objektiv. Allerdings ist es nicht möglich dieses abzunehmen und ein anderes aufzusetzen.

Beispiel professionelle Kamera:
Eine Canon EOS bietet die Möglichkeit verschiedene Objektive aufzusetzen.

Alles klar?

  foto-graf schrieb am 08.Juni 2008 um 11:06 Uhr  
\"Private Fotoapperate sind gestattet. Professionelle Fotoausrüstungen wie Spiegelreflexkameras, Stative und Kameras mit Objektiven sind nicht gestattet.\"

Wer zieht da die Grenze? Zumal jede Kamera ein Objektiv hat, egal wie groß...

  Webmaster schrieb am 05.Juni 2008 um 22:53 Uhr  
Hallo Manuela,

wir können Dich leider auch nur an herzzeit.de verweisen.

Viel Erfolg.

  Webmaster schrieb am 05.Juni 2008 um 22:52 Uhr  
Hallo Rosita,

private Fotoapperate sind gestattet. Professionelle Fotoausrüstungen wie Spiegelreflexkameras, Stative und Kameras mit Objektiven sind nicht gestattet.

  Donath Manuela aus Großschönau schrieb am 05.Juni 2008 um 16:58 Uhr  
Wie komm ich an einen Fanclub von Roland Kaiser heran. Würde gerne Mitglied werden. Gibt es mehrere ? Gibt es Adressen ? Unter www.herzzeit.de funktionierts nicht.

  Jörg Reichert aus Neubrandenburg 17033 schrieb am 04.Juni 2008 um 16:49 Uhr  
es waren zwar nicht so viele Leite da, aber die Bands haben alle trotzdem so geile Auftritte gemacht das die ganze Bude gerockt hat. War ein echt geiles Festival. Vielen Dank man.

  Maria aus Eisenhüttenstadt schrieb am 03.Juni 2008 um 08:27 Uhr  
Also das Wochenende war extrem geil und ich kann es gar nich verstehen das gar nich so viele da waren, bei den geilen Bands und dem schönen Wetter! Die Organisation fand ich sehr gut bis auf die Sache das der Veranstaltungsort nich genug ausgeschildert war und wir ne halbe Stunde in Wünsdorf hin und her gefahren sind. Selbst Leute aus Wünsdorf wussten nicht ma wo wir hin sollten!
Ich hoffe es findet nächstes Jahr wieder in dem Rahmen statt.
Lg aus Hütte

  DeutschRockt! aus Schwarzheide schrieb am 02.Juni 2008 um 03:39 Uhr  
Hi Wochenende war sehr geil und einen Bericht und viele Fotos gibts bei uns:
deutsch-rockt.com/onkelz-tribut-naechte-2008-bericht-und-fotos/

  Anja aus Berlin schrieb am 01.Juni 2008 um 16:33 Uhr  
Es war einfach suuuuuuuuuper... Auch wenn der Sound bei Berserker nicht so toll war, wir haben gerockt! Hoffentlich bis nächstes Jahr wieder! Liebe Grüße Anja

  Ein Besucher... aus B schrieb am 01.Juni 2008 um 13:48 Uhr  
Morgen...
Frisch zuhause angekommen muss ich mich erstmal für das gelungene Wochenende bedanken, Super Bands zu guten Preisen. Ein bis zwei kleine Kritikpunkte hätte ich aber schon ;-)
Einmal die Regeln mit den Dosen und den Glas- bzw. PET Flaschen. Wenn Glasflaschen und größere andere Behälter verboten sind, dann sollte man keine Bierflaschen an den Getränkeständen ausschenken.

Beim nächsten Mal (das es hoffentlich geben wird) sollte man vielleicht auch darauf achten das Leute mit \"Skrewdriver\" u.ä. Shirts gar nicht erst reinkommen.

  Rosita schrieb am 01.Juni 2008 um 03:36 Uhr  
Meine Frage bezüglich des privaten Fotoapperates wurde leider noch immer nicht beantwortet

  Fireman_x aus Guben schrieb am 30.Mai 2008 um 10:15 Uhr  
heute kärbholz morgen berserker! wünsdorf wir sind bereit!!! freuen uns

  Nowy Event schrieb am 29.Mai 2008 um 00:23 Uhr  
Hallo Sandy,

die Adressen wurden von uns ans Management weitergegeben. Wie im Gästebuch zu sehen ist haben einige bereits Ihre CD erhalten.

Siehe:
- Silvio schrieb am 09.März 2008
- Antje aus Herzfelde schrieb am 05.Dezember 2007

  Suffi schrieb am 28.Mai 2008 um 07:44 Uhr  
Geil,Wilde Jungs mal in unserer nähe,wir kommen...........

  Shooter aus Beeskow schrieb am 27.Mai 2008 um 18:57 Uhr  
So dann wollen wir mal Wünsdorf rocken mit Berserker! Wir sind gespannt, kommen mit 12 Leuten angereist... *Prost*

  Anja aus Berlin schrieb am 27.Mai 2008 um 14:43 Uhr  
Geil Berserker und 9mm zusammen in der Nähe von Berlin... Ick freu mir nen zweites Ar...loch ;) Bis zum Wochenende juchuuuuu

  finch aus KL.Zinna schrieb am 20.Mai 2008 um 17:28 Uhr  
also wünsche allen ein geiles Fest am 30.05 und 31.05 das wird so GEIL............. ONKELZ TRIBUT NACHT WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Manny aus Berlin schrieb am 14.Mai 2008 um 09:31 Uhr  
Die OTN wird wieder ein Mega Rock Event. Zeltplatz ist schon reserviert.

  Silvio aus Wünsdorf schrieb am 07.Mai 2008 um 21:09 Uhr  
Das werden wieder mega Events hier in Wünsdorf:) Freu mich drauf.

Gruß Silvio

www.silvio-reinke.de

  Ente von WJ Fanclub aus Falkensee schrieb am 18.April 2008 um 11:42 Uhr  
Wir freun uns schon wahnsinnig auf das diesjährige konzert und freuen uns die Berliner und Brandenburger wieder zusehn.Auf eine geile >Party

www.wildejungs-fanclub.de

  Rosita aus Zossen schrieb am 29.März 2008 um 14:08 Uhr  
Ich freu mich schon auf den Schlager-Sommer 08. Die Karten hab ich schon.
Eine Frage an Novy-Event: Dürfen private Fotoapparate mitgebracht werden?

  simone kantwerk aus frankfurt/oder schrieb am 22.März 2008 um 17:53 Uhr  
hollo,wäre echt schön wenn ich mal was von matthias reim hören könnte.vielen dank

  Silvio schrieb am 09.März 2008 um 17:47 Uhr  
Tach gesagt,

da lag doch vor einigen Tagen wirklich eine CD + Autogramm von Roland Kaiser in meinem Briefkasten. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Danke!!!!

  Yvi aus Dresden schrieb am 18.Januar 2008 um 18:40 Uhr  
Hallöchen,
Ich möchte mal wieder einen lieben Gruß da lassen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Yvi aus Dresden (SIX-Göre ;-))


  Elisabeth aus Berlin schrieb am 10.Dezember 2007 um 23:02 Uhr  
Hallo Antje,

da bist Du dann wohl die einzige die Glück hatte mit der CD- wir alle werden keine mehr bekommen.

Liebe Grüße

Elisabeth

  Antje aus Herzfelde schrieb am 05.Dezember 2007 um 17:50 Uhr  
Hallo, habe heute (04.12.2007)meine CD vom Roland Kaiser Konzert 2007 für die Eintrittskarte per Post erhalten.
Durch zahlreiche E-Mails kam ich wirklich zum Erfolg. Hartnäckigkeit lohnt sich heutzutage wohl doch noch!!!
Ich hoffe, alle anderen erhalten ebenfalls diese CD!!!

Antje aus Herzfelde

  Tim aus Berlin schrieb am 24.November 2007 um 21:22 Uhr  
Hallo Antje,

ich finde es auch unfreundlich und frech, dass Roland Kaiser, sein Management und der Veranstalter sein Versprechen nicht gehalten haben. Wir alle gaben ´zig Euro für dieses Konzert aus und haben auch Verständnis für Herrn Kaisers angeschlagener Gesundheit gezeigt. Das Versprechen, uns eine CD zu \"schenken\" war nur ein Vorwand, um uns ruhig zu stellen. Jedenfalls werde ich mir überlegen, ob ich nochmals mein Geld für ein Konzert im Brandenburgischen ausgeben werde. Fakt ist, dass diese Sache einen schlechten Ruf hinterlässt beim, sowohl bei Herrn Kaiser wie auch beim Veranstalter NOWY!

Und auf ein Statement vom Veranstalter können wir eh lange warten.

Mfg Tim

  Helmut Seher aus Guggshaven schrieb am 22.Oktober 2007 um 20:33 Uhr  
Hallo Antje!
Was hatten Du und die anderen Besucher denn wirklich erwartet? Das ein \"Star\" wie Roland Kaiser seine oder vielmehr sein Management sein vorher gemachtes Versprechen etwa hält? Ein \"Star\", der aus Prinzip keine Autogramme mehr vor oder nach Konzerten gibt und der sich von seinen Fans mehr und mehr entfernt hat und sie letztlich nur noch \"abschöpft\" um sich damit seinen Alterswohnsitz in Berlin zu sichern, wo er ja nun seit September\'07 logiert mit samt Anhang. Und es kostet nun mal alles Geld. Wenn Ihr alle auf solche Versprechungen hereinfallt und der Meinung seid, das Firma Kaiser mal eben so 70-80-90 CD\'s für lau als Entschädgung unter das enttäuschte Volk wirft, dann kommt mal wieder zu Euch. Er hat sein Nachholkonzert \"kostenlos\" gegeben und gut ist.

Grüße

  Antje aus Herzfelde schrieb am 21.Oktober 2007 um 16:43 Uhr  
Es vergeht ein Monat nach dem anderen, die versprochenen CD für die alte Eintrittskarte vom ausgefallenen Roland - Kaiserkonzert aus dem Jahre 2006 lässt auf sich warten. Warum wird heutzutage so viel gelogen......
Irgendwann beruhigen sich die Besucher schon....
Antje, so hat das Konzert einen bitteren Beigeschmack!!!

  Poldi aus Hessen schrieb am 19.September 2007 um 00:39 Uhr  
Hi daniel,
Es wurde sehr viel gefilmt, da Wilde jungs eine Live DVD aufgenommen haben , und bald eine Live DVD rausbringen werden ... vielleicht wirst du dich (und deine kumpels
)darin wieder finden ... WJ P

  Daniel aus Berlin (Mahlsdorf) schrieb am 18.September 2007 um 22:00 Uhr  
Hallo,
Erst mal ein riesengroßes Lob, war das Erste mal in Wünsdorf, hat mir und meinen Jungs auf jedenfall sehr gefallen bei eurer Onkelz Tributnacht.Geile Lichtshow, geile Stimmung und natürlich geile Musik, klar.Mir ist aufgefallen das dort gefilmt wurde und wollte mal fragen wo man sich das Video ansehen bzw. wo man es erwerben kann?
Gruß Daniel

  Webmaster schrieb am 18.September 2007 um 01:27 Uhr  
Liebe Cora Fans,

die Speicherkarte mit den Fotos bis zum Auftritt von Matthias Reim ist leider verloren gegangen. Daher haben wir auch keine Fotos von Cora. Wir sind aber noch auf der Suche und hoffen die Karte zu finden.

  Andrea aus Magdeburg schrieb am 18.September 2007 um 01:00 Uhr  
Betrifft Fotos vom Konzert Matthias Reim/CORA:
Hauptsache 14 Bilder vom Publikum,aber kein einziges von CORA.Das macht Sinn.

  POLDI aus Hessen schrieb am 17.September 2007 um 17:48 Uhr  
HALLO,
Vielen Dank An die Super Organisation hat uns sehr viel Spass gemacht in Wünsdorf zu Rocken!!!!
Alles gut und Professionell organisiert, Super Location, und Gutes Wetter \"!!
Danke An Hubert und seine Leute die alles gewissenhaft und ordentlich gemeistert haben .
Einziges minus unserer meinung > PA Firma muss Konzerte Gewissenhafter vorab abklären ,sich nicht beeinflussen lassen und Tech. Riders besser aufbewahren und dran halten!!!!

MFG WILDE JUNGS FULDA
bis zum nächsten mal ...

  Webmaster schrieb am 17.September 2007 um 12:13 Uhr  
Wir haben viele Bilder gemacht und werden bis morgen früh alle reinstellen.

  Ente aus Berlin(Falkensee) schrieb am 17.September 2007 um 06:41 Uhr  
Bilder von der Onkelz Tribut Nacht werden auch auf www.wildejungs-fanclub.de zu finden sein.

MFG Ente

  John schrieb am 16.September 2007 um 11:38 Uhr  
Werden noch Bilder von der Onkelz Tribut Nacht kommen?

  ute aus königs wusterhausen schrieb am 15.September 2007 um 11:28 Uhr  
gestern einfach mal spontan zu matze gefahren ....
... glück gehabt es gab auch noch karten und das noch nach 20uhr echt toll....
2005 war ja schon hamma geil aber diesmal... noch besser..
ich freu mich schon auf nächstes mal... 2009 WIR KOMMEN !!!!!

  Manuela Perlbach aus Berlin schrieb am 15.September 2007 um 10:40 Uhr  
Super Show von Matze ! War der Hammer.Auch wenn das Wetter nicht so wollte wir waren nicht klein zu kriegen.Matze ist und bleibt der Beste ! ! Hoffen auf ein Wiedersehen in Wünsdorf!

  Silvio aus Wünsdorf schrieb am 15.September 2007 um 01:16 Uhr  
ERSTER!!!

Also das Matze Reim Konzert war ja mal wieder der Hammer- richtig toll. Ich hoffe, dass er 2009 wiederkommt. Supi!

  Silv aus Wünsdorf schrieb am 14.September 2007 um 18:57 Uhr  
Ja David klar jeht das heute ab *smile*
Ich bin gegen achte da;P

bis denni

  David aus Wünsdorf schrieb am 14.September 2007 um 17:03 Uhr  
Heut gehts ab....

Is ja Bombenwetter. Also kann es ja nur geil werden. Wenn genug Leute da sind!!!

  ThE RoCk aus Wünsdorf schrieb am 10.September 2007 um 14:50 Uhr  
Afterschow-Party 14.September

Aufgepasst für alle Mathias Reim Fan´s, für alle die nach der Veranstaltung nicht den Heimweg antreten möchten, da würden wir uns freuen Euch in der neu eröffneten Gaststätte *ZUM BURGBERG* begrüßen zu dürfen. Dort veranstalten wir in der neu gestalteten Räumlichkeit ein Afterschowparty ganz im sinne Matze Reim. Natürlich ist der \"Eintritt frei\"

LG Team Burgberg

  bonkelnils aus Bayern schrieb am 08.September 2007 um 23:25 Uhr  
ich hab auf www.agf-radio.de 2 freikarten gewonnen und wollt mal schauen was da so abgeht

  Ivette aus Luckau schrieb am 07.September 2007 um 10:17 Uhr  
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob die versprochene CD von Roland Kaiser noch zugeschickt wird. Hatten Karten vom Konzert, als er zusammenbrach, haben aber auf dem Wiederholungskonzert keine mehr bekommen. Waren angeblich alle schon aus. Erst die Versprechungen und dann...?

  Ivette aus Luckau schrieb am 07.September 2007 um 10:17 Uhr  
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob die versprochene CD von Roland Kaiser noch zugeschickt wird. Hatten Karten vom Konzert, als er zusammenbrach, haben aber auf dem Wiederholungskonzert keine mehr bekommen. Waren angeblich alle schon aus. Erst die Versprechungen und dann...?

  Tom aus Zossen schrieb am 29.August 2007 um 18:49 Uhr  
Bekommen wir eigentlich noch die versprochene CD von Roland Kaiser????

  Ente aus Berlin (Falkensee) schrieb am 15.August 2007 um 12:59 Uhr  
Auf jeden fall,wir freun uns schon entlich mal Berlin/Brandenburg zu Rocken.

MFG

  Ingo schrieb am 14.August 2007 um 23:07 Uhr  
Hey Ente,

der Abend wird der absolute Hammer. Die Bands werden die Freilichtbühne Waldstadt derbst rocken.


  Ente aus Falkensee schrieb am 14.August 2007 um 11:10 Uhr  
Moin Moin
Wir,der Fanclub der Wilden Jungs und die Jungs freuen sich mit euch einen geilen abend zu verbringen,in 4 Wochen wird gerockt.Auf eine geile party,wir sehn uns :-)

MFG Ente

  Jens schrieb am 08.August 2007 um 12:51 Uhr  
Hallo Matthias,

soll die Stadt Zossen das Wünsdorfer Strandbad ab 20:00 Uhr schließen?

Soll diese herrliche Veranstaltungsfläche nur zum Baden verwendet werden?

Das darf doch nicht sein!

Endet Deine Freiheit nicht auch dort, wo sie die Freiheit von mehreren Tausend einschränkt, die vier mal im Sommer am Strandbad feiern wollen?

Am Wochenende wird super Wetter sein und das Strandbad wird voll. Kannst Dich ja bei der Stadt Zossen beschweren, die ist fürs Strandfest zuständig. Bin gespannt was die dazu sagen.

Am Sonntag 17:00 Uhr kannst Du Dich dann freuen. Dann ist die Open Air Saison am Strandbad Wünsdorf beendet.

Gruß
Jens

  Matthias schrieb am 08.August 2007 um 11:02 Uhr  
Hallo Ich!
Du schriebst:
> ich kann das immer nicht verstehen, erst regt ihr euch
> auf das ja auf den Dörfern nichts los ist und wenn was los
> ist, dann geilt ihr euch noch mehr auf.

Kann man nicht sagen, ich fahre extra aufs Dorf, damit ich da meine Ruhe habe. Die meisten Einwohner der Feriensiedlung in Neuhof kommen aus dem gleichen Grunde.
Es geht um etwas anderes, nämlich um Freiheit - ein großer Begriff in so einer kleiner Diskussion, aber dennoch.
Schon in der Schule habe ich gelernt, dass die Freiheit des einzelnen dort endet, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt. Und genau das ist hier der Fall. Hunderte von Leuten werden zwangsbeschallt, obwohl das nicht nötig ist.
Jeder mag das, was er für Musik hält, so laut hören bis ihm die Ohren abfallen, aber er soll seine Mitmenschen, die dies nicht tun wollen, bitte damit verschonen.
Gruß, Matthias

  Ich schrieb am 07.August 2007 um 09:25 Uhr  
Hallo Matthias,
ich kann das immer nicht verstehen, erst regt ihr euch auf das ja auf den Dörfern nichts los ist und wenn was los ist, dann geilt ihr euch noch mehr auf. Man man vielleicht solltest du auch mal die Chance nutzen und zu einer Veranstaltung gehen. Du warst ja auch mal jung (denke ich)!

  Matthias schrieb am 06.August 2007 um 15:25 Uhr  
Die Nacht vom 4. zum 5. August war mal wieder grausam. Die ganze Siedlung in Neuhof hat kein Auge zugetan, da die Musik und ein nervig schreiender DJ noch auf der anderen Seeseite mehr als deutlich zu vernehmen waren.
Mehr als einer hegte Gedanken an Sachbeschädigung und Körperverletzung.
Zum Glück sind für den 10. August schwere Regenschauer angesagt! =8-)

  Susi schrieb am 01.August 2007 um 17:09 Uhr  


Matthias Reim...hat 4 Kinder mit 4 Frauen??? Wusstet ihr das? Nicht? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick ins neue Heft Viel Spass (Nr32) werfen!!! Matthias Reim erklärt den Titel seiner neuen Cd, warum er auch mit 100 noch auf der Bühne stehen möchte und was er von erneutem Familienzuwachs hält! Lest selbst, in der neuen Viel Spass!Ich als Fan war begeistert endlich mal wieder etwas über Matthias Reim zu erfahren!

  Angela Armann aus Pleinfeld schrieb am 30.Juli 2007 um 18:20 Uhr  
Moin Jungs sollte eigendlich in Klinik gehn Therapie??? Bloss nürgens is ein Platzt für mich Frei. Da Ja bis Jetzt eure Geile Mugge für mich die Beste Therapie. War und is könnt ihr mir ja vielleicht weiter helfen? Ein langjähriger Fan von euch Angela Armann MFG

  Eduard Kremser aus Neckargerach schrieb am 15.Juli 2007 um 22:57 Uhr  
Hi,war gerade auf der GOND,der Oberhammer,wenn Ihr auch so ne geile Page habt,wäre super Rock on

  Tim schrieb am 22.Juni 2007 um 20:33 Uhr  
Wollt ihr nu das ganze Gästebuch zu müllen- also Lady Pieckert ist spitzenreiter im Einträge-schreiben. ;)

  gina aus hamburg schrieb am 22.Juni 2007 um 20:32 Uhr  
also bist du eine hamburgerin!!!

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 22.Juni 2007 um 19:45 Uhr  
Oh Oh,
ein Wessi aus Hamburg mokiert sich über die ostdeutschen Ärzte! Das muss Gina gerade sagen, wo doch Hamburg die Hochburg vieler fehlgeleiteter ist

  gina aus hamburg schrieb am 22.Juni 2007 um 18:39 Uhr  
oh,oh

in neustadt/dosse scheint es aber keine guten ärzte zu geben!?


  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 22.Juni 2007 um 08:43 Uhr  
Hi Antje,
die Manu nochmal. Sie sind schon seit ewigen Zeiten Kaiser-Fan. Das tut mir leid.

Übrigens meinte ich nicht Halle an der Salle sondern an der Saahle - mein Fehler!

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 22.Juni 2007 um 08:40 Uhr  
Tach Antje,
Toleranz bedeutet auch für Sie und Herr Kaiser, andere Meinungen zu aktzeptieren!!

Ziehen Sie doch wie Tim zu mir nach Neustadt/Dosse - in Halle an der Salle ist doch echt der Hund begraben. Sorry!

  Antje Föst aus Halle schrieb am 22.Juni 2007 um 08:33 Uhr  
Hallo Frau Pieckert
Erstmal Entschuldigung, ja ich meinte den Hammer! Aber ich kann Ihre Einstellung absolut nicht teilen. Ich bin seit ewigen Zeiten Kaiser - Fan. Ich habe ihn beim Konzert zur Einheitsfeier, welches er in Halle gegeben hat, das erstemal Live gesehen und ich habe keine Sekunde bereut. Wenn Ihnen ein Künstler, wie Herr Kaiser nicht ansteht, frage ich mich, warum Sie solche \"Strapazen\" überhaupt auf sich genommen haben.Auf solche,wie Sie kann man wirklich verzichten!!!! Vielleicht müßten Sie in Ihrem Leben etwas ändern, um anderen mit etwas mehr TOLERANZ gegenüber treten zu können!!! Viele Grüße Antje / Halle

  Tim schrieb am 20.Juni 2007 um 19:22 Uhr  
joar so bin ich *smile*

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 20.Juni 2007 um 17:29 Uhr  
Das is ja stark- Tim Du bist extra für mich nach Neustadt/Dosse umgezogen. Find ich süss....

  Tim aus Neustadt/Dosse schrieb am 19.Juni 2007 um 19:41 Uhr  
Ja, nein aber etwas Verständnis kann man ruhig aufbringen okay ;).

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 19.Juni 2007 um 17:36 Uhr  
Na Du \"Tim\"!
Warum musste unser Kaiserchen wohl das Konzert wiederholen? Wer weiss, was Kaiser und Veranstalter für einen Deal verbrochen haben. Ich denke mir mal,das es letztlich Geld war. Vermutlich nennt man das Konventionalstrafe.

Warum sollte ich Dankbarkeit zeigen? Ich habe Geld für eine Leistung bezahlt, die ich erst im zweiten Anlauf bekommen habe - verbunden mit Mehrkosten für mich. Ich brauch mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken - Du \"Tim\" Du!

Wenn es nach Dir geht, könnte er sich auch noch auf der Bühne übergeben und Du würdest Verständnis dafür haben und sicher noch spenden für den.

Besser er hört auf!

Immer noch Tschüss Herr Kaiser!!

  Hannelore von Hacklberg aus Eging a. See schrieb am 17.Juni 2007 um 21:09 Uhr  
Hallo Christiene! Hast du schon eine Übernachtungsmöglichkeit für uns gefunden?Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub vom 05.08 - 11.08.07 in Wünsdorf oder am Mellensee.Liebe Grüße Hanne u.Lois.

  Tim aus Zossen schrieb am 16.Juni 2007 um 23:51 Uhr  
Naja, da sehen wir mal wieder den Neid von dem Fan mit dem Namen \"Manuela Pieckert\". Warum kommen Sie denn nach Wünsdorf und meckern- haben Sie bei sich in der Gegend nichts wo Sie sich abreagieren können. Der Ort und die Location von Wünsdorf sind mal sowas von geil, deshalb können wir auch auf solche Leute wie Sie, sehr gern verzichten. Sie haben halt den Sinn von solchen Super-Events noch nicht verstanden.

PS.: Falls Sie es noch nicht wissen aber Roland Kaiser ist krank und deshalb können Sie ruhig etwas Dankbarkeit zeigen, denn welcher Star gibt schon ein Wiederholungskonzert...!

So das wars! Danke

  Roland-Kaiser-Fan aus Berlin schrieb am 12.Juni 2007 um 20:56 Uhr  
Na Du Manuela Pieckert!
Ich habe Deine Kommentare nochmal gelesen - Du hattest Recht mit Deinem Kommentar zu den Anreisekosten. Trotzdem ist es doch wohl unüblich, das der Künstler die Kosten übernimmt. Wer weiss ob er es sich das überhaupt leisten könnte.

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 12.Juni 2007 um 20:49 Uhr  
Na Du Roland Kaiser-Fan!
Du solltes mal richtig lesen - das mit den Anreisekosten bezog sich darauf, das man letzlich diese Kosten zweimal hatte. Und der liebe Onkel Roland muss Euch ja alle lieb haben, wie er so schön schreibt. Denn Eure Kohle ist ja schließlich seine Kohle!

Immer noch tschüß Herr Kaiser!!

P.S. Wäre die Band nicht so topp und weniger professionell wie Kaiser, wäre er schon lange baden gegangen. Er allein ist nicht wirklich der Bringer auf der Bühne!

  Roland-Kaiser-Fan aus Berlin schrieb am 12.Juni 2007 um 20:02 Uhr  
Wir haben es jedenfalls n i c h t bereut dort gewesen zu sein und würden auch gern immer wieder kommen :) Roland war wirklich gut drauf!!! Und wir hatten mal wieder einen so wundervollen Abend!!! Roland hat sich keineswegs blamiert!!! Er und seine Band kommen als Ganzes einfach super rüber. Es steht ja schließlich jedem frei, zu einer Veranstaltung zu gehen oder daheim zu bleiben. Es ist auch weniger üblich, dass ein Künstler die Anreisekosten seiner Fans zahlt :o))

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an RK + Band und allen Mitwirkenden!!!

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 10.Juni 2007 um 12:54 Uhr  
Hi Antje!
Ich weiss zwar nicht wo die Harke hängt in Sachen Kaiser - vielleicht meintest Du ja Hammer. Warum waren denn soviele vor Ort in Wünsdorf (lt. Kaiser angeblich 5800). Erstmal war der Eintritt Frei und zum Zweiten wollten bestimmt nicht wenige sehen, wie er sich mal wieder so richtig schön blamiert. Wenn er seine Band nicht im Background hätte, dann wäre er einfach nicht wirklich gut. Die versprochene CD als \"Wiedergutmachung\" für den gefloppten Erstlingsauftritt ist ja nun nicht wirklich der Brüller. Wage mal die Behauptung, das es nicht wirklich viele gegeben hat, die nochmal an den Ort seines miesen Auftritts zurückgekehrt sind. Einfach nur schade um das Geld - die erneute Anreise hat einem ja keiner gezahlt. Schon gar nicht \"Herr Kaiser\" selbst.

Und tschüss Herr Kaiser!!

  Antje Foest aus Halle/Saale schrieb am 08.Juni 2007 um 14:59 Uhr  
Ich würde sagen, da hat jemand allen Unken und Miesepetern deutlich gezeigt, wo die Harke hängt!!! Ein herzliches Dankeschön für einen wunderschönen Abend an Herrn Kaiser und alle Mitwirkenden. Antje/ Halle

  Webmaster schrieb am 04.Juni 2007 um 23:41 Uhr  
Hallo Elke, Fotos kommen morgen. Wir haben einige vom Konzertabend aber leider gab es keine Fotopässe für Roland Kaiser.

  Elke aus Berlin schrieb am 04.Juni 2007 um 20:29 Uhr  
Wir waren auch auf dem super-tollen Kaiser-Konzert in Wünsdorf, es war einfach ein Genuß!!!
Eine rundum gelungene Veranstaltung, danke an alle Beteiligten!!

Gibt es auch wieder Fotos von Roland hier auf der Seite und wenn ja, wann darf man damit rechnen???

LG Elke

  Veronika aus Berlin schrieb am 04.Juni 2007 um 14:24 Uhr  
Das Konzert mit Roland in Wünsdorf war einfach Super.

Gruß an alle Roland Kaiser Fan`s

  Neuer Roland-Fan Antje aus Herzfelde schrieb am 03.Juni 2007 um 11:54 Uhr  
Wir waren das zweite mal zum Roland Kaiser Konzert. Das Warten hat sich gelohnt, super Konzert, super Roland, super Organisation, sogar super Wetter!!!!!

Ich hoffe natürlich, ich bekomme die versprochene CD für die alte Eintrittskarte wirklich zugesandt!!!!

Danke an die Veranstalter!
Antje

  Zieh Dich (nicht) aus - Amooore Miiiooo aus Berlin schrieb am 02.Juni 2007 um 21:34 Uhr  
Waren das erste Mal in Wünsdorf und wegen Roland da. Es war sehr schön gewesen :) Roland war sooo gut drauf gewesen. Es war einfach herrlich, ihn so zu erleben!!!

Danke an Nowy-Event
Danke auch an Roland Kaiser & Band !!!
Roland, kommse wieder nach Wünsdorf, ich will wieder mit dir singen und lachen. Das war sooo schöön!!!

Gruß an alle Roland Kaiser Fans :)

  Silvio aus Wünsdorf schrieb am 02.Juni 2007 um 00:58 Uhr  
Erster!!! :P

Roland Kaiser war doch mal voll cool und SIX ist auch großartig, war ´ne Super Stimmung- geilo- und im September gehts weiter mit Matze Reim. Ich bin dabei und ihr?? :) Gruß Der Silviooo

  aline aus stolzenau schrieb am 01.Juni 2007 um 17:55 Uhr  
freue mich schon auf reim war beim ersten mal nicht dabei aber diesmal komme ich vorbei, zu roland kann nicht kommen muß arbeiten

  Silvio aus Wünsdorf schrieb am 29.Mai 2007 um 20:20 Uhr  
Jaja Brüderchen namens David- wir freuen uns alle auf Matze Reim *grins* !!!!

  Silvio aus Wünsdorf schrieb am 29.Mai 2007 um 20:19 Uhr  
Jaja Brüdchern namens David- wir freuen uns alle auf Matze Reim *grins* !!!!

  David aus Wünsdorf schrieb am 29.Mai 2007 um 15:56 Uhr  
Is ja wohl ma der Hammer,das Matthias Reim wieder kommt. Das wird n Knaller. Ich freu mich jetz schon!!!!! ^^

  O.R.S. aus Zossen schrieb am 13.Mai 2007 um 13:38 Uhr  
Hab ich eben im Radio (Antenne Brandenburg) erfahren............ROLAND kommt
Kopp hoch Roland, wird schon werden :)

  Dennis aus Mahlow schrieb am 11.Mai 2007 um 14:42 Uhr  
Hey Ferdy und alle anderen,

der 15. September wird obergeil. Die Enkelz, 9mm und Wilde Jungs in Wünsdorf bei Berlin, dass gabs noch nie.

  Ferdy aus Berlin schrieb am 11.Mai 2007 um 12:53 Uhr  
Hi Männers,
wie geil ist das denn, die Jungs vonn 9mm spielen bei euch. Ick hab die im Wild at heart mit Girlschool gesehen, die sind ma Schweinegeil.
Es wird gerockt wir kommen
Rockz on
Ferdy

  David aus Wünsdorf schrieb am 10.Mai 2007 um 23:22 Uhr  
Na ich hoffe mal Roland Kaiser kommt auch. Man hört ja in letzter Zeit, das er wohl sehr Krank ist. Wäre schade, wenn das Konzert doch nicht stattfinden würde.

  Melanie aus Luckenwalde schrieb am 23.April 2007 um 22:59 Uhr  
Auja, Roland Kaiser. Ist ja nicht mehr lange :->

  Roland-Kaiser-Fan aus Berlin schrieb am 23.April 2007 um 21:03 Uhr  
Freue mich ganz doll auf Roland Kaiser am 01.06.07 !!!!

*Sexy-warst-du-schon-immer*

  Karen aus Ahrensdorf schrieb am 17.April 2007 um 08:51 Uhr  
Hallo, die Konzerte von Christina Stümer in den vergangenen Jahren waren echt Klasse. Kommt sie dieses Jahr auch wieder zu euch nach Wünsdorf. Wäre super wenn ihr das schafft.

  Yvi aus Pirna/Dresden schrieb am 14.März 2007 um 22:16 Uhr  
Huhu...

Wollt mal fix ganz liebe Grüße an euch aus dem schönen Dresden (und Umgebung) senden!

Sehen und dann am 01.06.
LG Yvi

  Klaus Becker aus 12355 Berlin schrieb am 10.März 2007 um 15:01 Uhr  
Hallo,
ist wirklich eine Klasse Seite mit viel Infos und tollen Beschr1eibungen. Macht weiter so.
Klaus Becker

  Webmaster schrieb am 06.Februar 2007 um 09:30 Uhr  
Hallo Ronny,

wir sind noch in der Planungsphase. Die einzigen Konzerte die feststehen sind Roland Kaiser und SIX zum Nulltarif und unser jährliches Volksmusik Festival.

  Silvio aus Wünsdorf schrieb am 03.Februar 2007 um 21:14 Uhr  
Hey Klasse, Roland Kaiser kommt wieder- wird sicherlich schön.
Freu mich schon auf die Überraschung *grins*

Liebe Grüße an Alle

Silvio

  Ronny aus Rathenow schrieb am 03.Februar 2007 um 19:36 Uhr  
Hallo Nowy Event!!

Das Xavier Naidoo Konzert ist schon wieder so lange her und da wollte ich fragen ob es bald wieder eins geben wird. Das wäre voll hammer dann.
Oder die Söhne Mannheims.

  Rosemarie neumann aus 15838AM Mellensee schrieb am 29.Januar 2007 um 15:59 Uhr  
Alles gute für die konzerte so das sie alle so bleiben wie immer

  neumannThomas aus AM mellensee schrieb am 29.Januar 2007 um 15:56 Uhr  
Hallo HerrNowy !
Herzlichendank für alle veranstaltungen es war immer sehr schön Könnten sie bitte Andrea Berg auch einladen würde mich freuen darüber

  Manuela Pieckert aus Neustadt/Dosse schrieb am 15.Januar 2007 um 10:05 Uhr  
R.Kaiser am 01.06.07 - kann man ja nur hoffen, das er das Konzi nich wieder vergurkt. Komischerweise steht bei seiner HP der Termin als normales Konzert ohne Hinweis darauf, das es sich dabei um den Ersatz-Termin für das blendend abgelaufene Konzi im September handelt. Soll das vielleicht vergessen gemacht werden, wie er sich blamiert hat? Bin mal gespannt, auf was für eine Redensart man sich einigt zwischen Management und Veranstalter, wenn es wieder in die kaiserlichen Hosen geht.
    Schauen Sie sich die Einträgen aus den vergangenen Jahre an:
    2004  2005  2006