LinksKontakt
KartenonlineGästebuchReferenzenFotosVeranstaltungsortEventsHome
  Gästebuch: Archiv 2004/2005/2006

Was halten Sie von unserer Homepage und unseren Events?
Was könnten wir verbessern - oder ist alles in Ordnung?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!


 
Neuer Eintrag
Name
Wohnort
e-Mail
Die Angabe Ihres Wohnortes und Ihrer e-Mail Adresse ist optional.
Eintrag absenden
 
07.November 2005 um 17:55 Uhr
Tolle Party am Samstag(5.11.05).Six war wie immer hammermäßig. Aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich ja Anne-Marie. Man wo habt ihr die denn gefunden???Die hat ja eine Megastimme mit ihren 15 Jahren.Bitte, bitte holt sie öfter nach Wünsdorf!!!!! Tschaui euer K.

aschti aus Sachsen schrieb am 09.September 2005 um 19:49 Uhr
Das Jule Werding&Matze Reim Konzert am 26.08. war ein \"Gänsehautpurerlebnis\" vor phantastischer Kulisse!!! Ein Lob für die perfekte Organisation ( Parken & Versorgung...Getränke und Imbiss genial!!! ) nur das Abgebeben der Fotokamera ( drin waren trotzdem Knipser ) und die unfreundlichen Securitys ( unsere Rosen wurden einfach zerlatscht!!!) waren voll daneben!!! Sowas erlebten wir noch nie!!! SCHADE!!!

Maik Lubitzsch aus Dessau schrieb am 29.August 2005 um 21:53 Uhr
Ein ganz großes Lob für die Veranstaltung am 26.08.2005. Es war alles super. Essen hat geschmeckt und die Cola war nicht gepanscht. Die Preise waren auch ok. Also bleibt wie weiter bei eurm Stil und wir sehen uns bestimmt wieder, versprochen. Gruß Maik und Katrin

Firma WildauTicket + more aus Wildau schrieb am 29.August 2005 um 19:36 Uhr
Auf diesem Wege wollen auch wir, Falko und Andreas von der Firma WildauTicket, uns bei Dir Hubert und bei Deinem gesamten Team für fantastische Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken. Wir freuen uns dass wir ein Stück mit dazu beitragen konnten dass letztes Wochenende für viele Leute unvergesslich bleiben wird und sind gespannt auf die Zukunft. Auf weiterhin tolle Zusammenarbeit. Falko + Andreas aus Wildau

Diana aus Berlin schrieb am 29.August 2005 um 18:09 Uhr
Das Konzert Von Matthias Reim am Freitag war der Hammer und er wäre sicherlich noch besser geworden wenn der die Securitys etwas freundlicher zu den Besucher gewesen wären.Sie haben allen deutlich gezeigt das es nicht ihre Musikrichtung ist und teiweise waren sie schon beleidigend zu den Fans,in dem sie Blumen und ähnliches was Fans auf die Bühnewerfen wollten aber leider nicht getroffen haben absichtlich aufgehoben und dann aber gleich wieder fallen lassen haben und zertreten haben.Ich mußte das mal los werden weil so was ist mir noch nie auf einem Konzert passiert.Genauso ist es mit der abgabe der Getränke und Fotoapperate.

Schlumpfine aus Berlin schrieb am 29.August 2005 um 17:07 Uhr
Das Konzert war der Absolute Wahnsin! Ich hab nicht viel von Juliane gesehen.... aber war ja eh wegen matthias reim und seiner band da! Matthias war toll wie immer und seine Band haben wie imme alles gegeben und mehr! ich würde gerne wissen ob es auch fotos von dem konzert gibt? LG Schlumpfinchen

secret-agent aus DD schrieb am 29.August 2005 um 09:02 Uhr
juliane werding war ganz große klasse! beim nächsten mal möchte ich sie bitte alleine und dafür länger sehen *grins* … den matthias-reim-fans scheint es ähnlich gegangen zu sein, so unverschämt wie sich einige während des juliane-auftritts verhielten! herzlichen dank an die veranstalter für diesen wirklich gelungenen abend! viele grüße aus dresden.

Sandra aus Dortmund schrieb am 29.August 2005 um 08:29 Uhr
War ein klasse Abend in Wünsdorf mit Matthias Reim! Gibt es demnächst auch Fotos von dem Konzert auf dieser Seite? Wäre schön, denn uns wurde von äußerst unfreundlichen Securitys ja alles weggenommen. Und so ein paar Erinnerungen... das wäre schon klasse. Aber sonst, alles in allem dank Matthias Reim ab 22:30 Uhr der Himmel auf Erden!!!!!

Sindy aus Jüterbog schrieb am 28.August 2005 um 21:46 Uhr
Auch von mir ein Lob, für die Organisation des Konzertes am Freitag. Matthias Reim und ganz besonders Juliane Werding waren wirklich klasse und sehr sehenswert! Wir waren begeistert! Weiter so, Hubert. Viele Grüsse, Sindy!

ute h. aus königs-wusterhausen schrieb am 28.August 2005 um 21:03 Uhr
am freitag den 26.08.05 war ich mit meiner mam einer freundin und meinem freund in wünsdorf bei matthas reim und juliane werding bis auf das man fotoaperate und getränke abgeben musste war es ein gelungener aben wenn matze das nächste mal wieder in wünsdorf ist bin ich wieder dabei gruss an alle die da waren macht weiter so war eine bomben stimmung!!!!! ps. gibt es eine seite wo man vieleicht bilder vom konzert sehen kann????

Sil. aus Wünsd. schrieb am 27.August 2005 um 16:07 Uhr
Hy, ich wollte euch herzlich Danke sagen, für diesen unvergesslichen Abend, mit Juliane Werding und Matthias Reim. Echt Klasse- macht weiter so- und holt noch mehr Stars auf die Bühne nach Wünsdorf.

Robert Klühsendorf 3djs schrieb am 23.August 2005 um 12:14 Uhr
Hallo webmaster, vergesse bitte am freitag nicht die Bilder von den snf-partys. danke

Jens aus Salzwedel schrieb am 25.Juli 2005 um 22:04 Uhr
Ich muss Ihrem Zeitungsbericht und der damit verbundenen Werbung für Joe Cocker energisch wiedersprechen. Es ist nicht das einzige Konzert was Joe Cocker am 27.08 in Ostdeutschland spielt. Am Tag zuvor, dem 26.08 tritt Joe Cocker in Salzwedel ( Sachsen Anhalt ) auf!!!!!!!!!!! Siehe: www.parkfestspecial.de

4 0 4 / 2 schrieb am 15.Juli 2005 um 12:41 Uhr
wir möchten uns für die selbstständigkeit unserer freunde entschuldigen. wir können leider nicht jeden davon abhalten, hier kritische Einträge rein zu schreiben und seine Meinung zu sagen.

partyphotos.de aus köln schrieb am 27.Juni 2005 um 13:53 Uhr
partyphotos

Schwede schrieb am 21.Juni 2005 um 21:19 Uhr
Hallo Stefan, hab dich auf den Bilder gesehen. Schaaaarfe Frisur!

Yvi+Diana aus Pirna/Dresden schrieb am 14.Juni 2005 um 16:06 Uhr
Hallo Herr Nowy, wir wolltes Sie mal ganz ganz lieb aus Sachsen Grüßen. Hoffen, wir sehen uns bald alle wieder (Spätestens zu SIX-Geburtstag). Bis dahin alles Gute. Und Grüßen Sie Sebastian von uns! Yvi & Diana

tweety85 aus wünsdorf schrieb am 13.Juni 2005 um 09:46 Uhr
hi ingo! so ist schön (das da so ein bild von uns ist) gruß Tweety85 bestell Vanessa mal nen gruß von mir i sitz gerad inne Schule!

Undine Batke aus Halle schrieb am 06.Juni 2005 um 15:08 Uhr
Hallo Ingo Grebe, wir hatten für das Festival der Volksmusik 2 VIP Karten ersteigert und hatten somit die Möglichkeit, die ganze Zeit mit unserer Lieblingsgruppe, dem Alpentrio Tirol, zusammen sein zu können.Die VA war super, tolle Auswahl an Künstlern, so dass für jeden etwas dabei war. Die Bewirtung war toll, das einzige negative war das Wetter, aber dieses konnte unsere tolle Stimmung nicht verderben. Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken. Viele Grüße aus Halle an der Saale Undine und Ralf

Silvio schrieb am 05.Juni 2005 um 22:24 Uhr
Matthias Reim und Juliane Werding- das wird sicher ein Mega- Event!!!

MelanieB. aus Wsd. schrieb am 28.Mai 2005 um 02:35 Uhr
Hallo und liebe Grüsse an das gesamte Novy-Team,sowie an alle Besucher der Webseite...sehr gelungene Seite,immer wieder tolle Events! Zu den Fotos....(mein lieber Sven..ich hab Dich auch gesehen und zwar sogar gleich 2 x !Auf dem nächsten Foto sind wir beide drauf...lach)Ich wünsche dem Team,allen Eventbesuchern noch ein supertolles Jahr,mega Fun in Wünsdorf!!!! ES ROCKT.....LG MelanieB.

Sven aus Neuhof schrieb am 26.Mai 2005 um 14:20 Uhr
Hi Ingo! Ich habs endlich mal geschafft , mich hier einzutragen. Tolle Webseite und tolle Fotos (auf denen ich ja im übrigen auch drauf bin). Viele liebe Grüße.

Christian schrieb am 23.Mai 2005 um 13:05 Uhr
Herrlich! Joe Cocker in Wünsdorf, das wird ein mega Event.

Franz aus Wieselburg schrieb am 23.Mai 2005 um 11:05 Uhr
Hallo sehr gelungene Webseite.Würde mich freuen wenn Ihr auch einen Blick auf meine Webseiten machen würdet unter www.funkymugl1.at und www.wieselburg.at.tt Danke im voraus und wünsche weiterhin viel Erfolg.Nette Grüße aus Niederösterreich.

Annett schrieb am 11.Mai 2005 um 23:05 Uhr
Super, dass Matthias Reim kommt!!!! Und somit bin ich auch dabei! Freue mich riesig auf den 26.8.!!! Matze for ever!

Tweety85 aus wünsdorf schrieb am 10.Mai 2005 um 11:05 Uhr
hallo Ingo ich hab mir mal die Bilder von 2004 angesehen da bin ich auch mit drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ROCK-Z aus Elster schrieb am 03.Mai 2005 um 10:05 Uhr
Beste Grüße aus Elster senden Euch Roxette-Covershow. weiter so..

Stephen & Swen aus Ludwigsfelde schrieb am 17.März 2005 um 22:03 Uhr
SUBURBs-United war der absolute Hammer. So ne geile Feier wie im HDO habt ihr schon lang nicht mehr gemacht. Hoffentlich gibts das gleiche nochmal im Sommer.

techno aus brandenburg schrieb am 15.März 2005 um 16:03 Uhr
ihr seid so schlecht...schuster bleib bei deinen leisten!

thomas schmidt aus rotterdam/wuensdorf schrieb am 24.Januar 2005 um 13:01 Uhr
hey hubert. hier ist schmide ich bin durch zufall auf deine seite gestossen.super das der laden bei dir noch laeuft. bis zum naechsten mal. schmide

Lizzy & Gaby aus Hagen schrieb am 13.Januar 2005 um 19:01 Uhr
Hey, die Page ist super gut gelungen, gefällt uns sehr! Hoffen, dass wir bald mal dabei sein können.. Bis dahin viel Glück und alles Gute!

    Schauen Sie sich die Einträgen aus den vergangenen Jahre an:
    2004  2005  2006