LinksKontakt
KartenonlineGästebuchReferenzenFotosVeranstaltungsortEventsHome
  Gästebuch: Archiv 2004/2005/2006

Was halten Sie von unserer Homepage und unseren Events?
Was könnten wir verbessern - oder ist alles in Ordnung?
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!


 
Neuer Eintrag
Name
Wohnort
e-Mail
Die Angabe Ihres Wohnortes und Ihrer e-Mail Adresse ist optional.
Eintrag absenden
 
  Stefan aus Rangsdorf schrieb am 27.Dezember 2006 um 15:35 Uhr  
Vielleicht holt Novyevent Annemarie ja mal mit ihrer eigenen Band nch Wünsdorf. Wir würden auf jeden Fall kommen.

  Dennis aus Berlin schrieb am 21.Dezember 2006 um 14:52 Uhr  
Dann wird Annemarie wahrscheinlich nicht am 25. dabei sein, oder? Freu mich trotzdem darauf und hoffe, dass ich eine der Freikarten hier gewinne.

  Isa schrieb am 19.Dezember 2006 um 12:07 Uhr  
Auf Annemaries Homepage steht, dass sie jetzt mit einer eigenen Band auftritt.

  Dietmar aus Klausdorf schrieb am 18.Dezember 2006 um 14:56 Uhr  
Ich habe gehört, dass Anne Marie nicht mehr dabei ist. Schade!!! Sie hat hier viele Fans. Wäre schön sie mal wieder live zu erleben.

  Manfred und Susi schrieb am 14.Dezember 2006 um 20:12 Uhr  
Es ist richtig super, dass SIX am 25.Dezember Party in Wünsdorf machen. Wir sind dabei!

  Dennis schrieb am 06.November 2006 um 14:07 Uhr  
Hey Jungs und Mädels,

SIX war am Wochenende der absolute Hit. War nicht dabei war hat echt was verpasst!!!
:-)

  Manni aus Berlin schrieb am 03.November 2006 um 14:22 Uhr  
So sieht\'s aus. SIX wird wieder der Hammer.

  Yvi+Diana aus Pirna / Dresden schrieb am 02.November 2006 um 19:25 Uhr  
Hallöchen... Wollten mal wieder einen lieben Gruß da lassen und sagen, dass wir uns schon sehr auf Samstag freuen.

Bis dahin...Let´s SIX!


  Ferguson schrieb am 02.November 2006 um 16:28 Uhr  
Ferguson

Sascha aus Mannheim schrieb am 02.Oktober 2006 um 01:57 Uhr
Danke für den tollen Gig von X.Peace geht raus von Mannheim bis nach Wünsdorf.

Sascha

www.soehnefotopage.de

Sandra.B aus Wünsdorf/Waldstadt schrieb am 30.September 2006 um 17:18 Uhr
Ich finde es echt Klasse das ihr sone geilen Events Veranstaltet !
Nicole und Christina Stürmer waren der Hammer ! Könnt ihr nich t Versuchen das die Kelly Family und Sarah Connor nach Wünsdorf kommen !
Danke
Eure Sandra

Betty und Berry schrieb am 19.September 2006 um 22:45 Uhr
Hallo Silvio,
auch wir waren sehr begeistert von Nicole.Doch von Roland hätten wir erwartet, daß er nach den vielen Aussetzern auf seinen letzten Konzerten, endlich einmal die Notbremse zieht und nicht seine Fans verscheissert mit weiteren Konzerten, die im Nirvana enden.Wenn es um die Gesundheit geht, muß ich konsequent aus dem Promi-Circus aussteigen.Wir sind große Fans von Roland\'s Musik. Auch wenn er nicht mehr auf der Bühne steht, werden seine Lieder Geschichte schreiben.Für Roland alles erdenklich Gute

Peter aus Berlin schrieb am 17.September 2006 um 19:43 Uhr
Hallo Silvio,

da hast du vollkommen recht. Bin ganz deiner Meinung und freue mich schon jetzt auf das Nachhol-Konzert im nächsten Jahr.

Silvio schrieb am 17.September 2006 um 19:10 Uhr
Zum Schlagerfestival:

Das Konzert von Nicole und Roland Kaiser war doch toll. Für den frühzeitigen Ausstieg von Roland Kaiser, kann niemand etwas. Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man kein Risiko eingehen. Auch wenn es schon einmal passiert ist, dass Roland Kaiser vorzeitig die Bühne verlassen musste, ist es doch am wichtigsten, dass er sich wieder eholt hat. Wir können doch dem Veranstalter sehr dankbar sein, dass er etwas für die Region tut. Und alle Fans, die jetzt doch sauer und enttäuscht sind, sollten sich abreagieren. Klar war es nicht so schön aber wie gesagt man sollte doch Dankbarkeit zeigen und nicht immer gleich mit Kritik auffahren. Das ist meine Meinung, ich hoffe, dass es einige Fans auch so sehen.

Vielen Dank

Katharina Schuster aus Hannover schrieb am 09.September 2006 um 20:05 Uhr
Danke, danke, danke. Noch mal vielen lieben Dank für das Auffinden und Nachsenden meines Fotoapparat.

Liebe Grüße Katharina

Webmaster schrieb am 08.September 2006 um 22:50 Uhr
Liebe Konzertbesucher,

aus gesundheitlichen Gründen musste das Konzert mit Roland Kaiser abgebrochen werden. Mit dem Management wurde vereinbart, dass es in 2007 wiederholt wird. Der Termin wird frühzeitig hier auf der Homepage bekanntgegeben, damit alle Besucher den Termin rechtzeitig einplanen können. Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit!


Ich schrieb am 08.September 2006 um 22:43 Uhr
Auf der offiziellen HP des Veranstalters las ich dass es im August 06 in Prenzlau genauso gewesen ist (wurde ja leider gelöscht).
Sorry liebe Roland-Fans, aber das sind Tatsachen.
Hier in Wünsdorf kosteten die Karten fürs Open-Air 35.-€. das ist ein ganzer Happen Geld.
Ehrlich gesagt ich war sehr enttäuscht. Erstens hat sich der Einlass und Beginn jeweils um eine Stunde verspätet und wegen des Ausfalls von R.Kaiser mussten wir uns nochmal eine Stunde CD-Musik anhören, die hab ich zu Hause billiger.
Warum es zu Verspätungen kam, weiß ich nicht aber es lässt Raum für Spekulationen offen.
Ich wünsche allen Fans von Roland dass sie tolle Konzerte erleben und voll und ganz auf ihre Kosten kommen.
Roland wünsche ich alles erdenklich Gute, vor allem gesundheitlich.

Rosita schrieb am 08.September 2006 um 22:36 Uhr
Voller Vorfreude besuchten wir das Open Air Konzert in Wünsdorf bei Berlin.
Stargäste waren Roland Kaiser und Nicole.
Roland trat im zweiten Teil auf, aber nur für knapp zwei Songs.
Mitten im zweiten Lied verliess er wortlos die Bühne und trat auch nicht wieder auf. Er hatte einen Schwächeanfall und sollte auf Anraten des Arztes nicht mehr auftreten.
Jedenfalls als er die (auch wortlos) Bühne betrat und zu singen anfing, war ich mehr als enttäuscht.
Kein Einsatz und kein Ton stimmten. Ich dachte erst er sei betrunken bis ich dann sah wie er nach Luft rang.
Ich freue mich, dass es ihm nun wieder besser geht. Vieleicht sollte er sich mal `ne Auszeit nehmen und sich etwas schonen, ist aber nur meine private Meinung.

S., R. und O. schrieb am 08.September 2006 um 22:12 Uhr
ca. 50 Euro für die 2. Reihe, die erste war leider schon besetzt.
Inwieweit sich das bei den hinteren Plätzen minimiert, das weiß ich nicht.
-------------------------------
Das ist der Preis fürs Konzert in Paderborn und kein Open Air.

S., R. und O. schrieb am 08.September 2006 um 22:00 Uhr
Ein Webmaster löscht nicht ausversehen ohne vorher zu speichern, schon garnicht beim Archivieren.
Tut mir leid aber es läßt jetzt einfach mal Raum für Spekulationen offen.
Ich bitte darum, dass die Ankündigung des R. Kaisers Konzerts (bei freiem Eintritt für Konzertkarteninhaber) hier noch einmal öffentlich gemacht wird.

Nowyent-Kritiker schrieb am 08.September 2006 um 21:53 Uhr
Hallo Herr Nowy!
Scheinbar haben Sie auf direkten Anweisung des kaiserlichen Managements Kaiser-Kritische Einträge gelöscht. Sie sind sicher ein kleiner Möchtegernveranstalter,der es sich mit seinen Stars (Kaiser und Konsorten) nicht verscherzen will. Ein Armutszeugnis für Sie und Kaiser!

Sicher werden Sie \"aus Versehen\" wieder löschen! Viel Spass!

Webmaster schrieb am 08.September 2006 um 20:58 Uhr
An S. R. und O. aus Zossen,

ich habe ausversehen beim Archivieren alle Einträge vom 28.8. bis 8.9. gelöscht. Falls Ihr diese noch gespeichert habt, würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß
Webmaster

S., R. und O. aus Zossen schrieb am 08.September 2006 um 20:08 Uhr
Dürfen hier keine Kritiken veröffentlicht werden, oder warum sind kritische Einträge gelöscht worden?
Sollte es mit der Wiederholung des Konzertes des Herrn Kaiser zusammen hängen, keine Angst ist alles gespeichert.

Jacky aus Berlin schrieb am 27.August 2006 um 02:43 Uhr
Hi, komme gerade vom Xavier Naidoo-Konzert und bin noch total aufgewühlt. Xavier hat echt das Haus gerockt. Er hat super lange gespielt und auch das Wetter hat ja zum Schluss noch mitgespielt. Bißchen nass war es und kalt aber GEIL. Kommen denn hier auch demnächst Fotos vom Konzert? Komme bestimmt noch mal nach Wünsdorf. Danke

Webmaster schrieb am 18.August 2006 um 17:36 Uhr
Dies ist abhängig von der Veranstaltung. Bei Roland Kaiser haben Kinder bis 14 Jahre in begleitung der Eltern freien Eintritt. Bei Xavier Naidoo haben Kinder bis 10 Jahre freien Eintritt.

bandit_65 aus Zossen schrieb am 17.August 2006 um 22:36 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ich für Kinder auch Karten kaufen muß, bzw. bis zu welchem Alter bei Euch die Schmerzgenze ist. Ist bestimmt auch für andere Eltern interessant!?

Grit schrieb am 15.August 2006 um 21:03 Uhr
Hallo Stephan,

danke für die tolle Empfehlung. Euer Foto zu dritt sieht super aus ;o)

Leider kann ich Euren Sender nur empfangen, wenn ich wieder mal zu SIX nach Brandenburg fahre. Ich finde ihn echt gut.

LG Grit

stephan aus Potsdam schrieb am 14.August 2006 um 02:49 Uhr
Hallo Grit,

falls Du noch Bilder von SIX mags, schau auf meine Seite unter BB Radio.
www.RadioPromo.de
Dort findest Du auch welche von den anderen Events in Wünsdorf.

Lieben Gruß Stephan

Grit schrieb am 30.Juli 2006 um 16:29 Uhr
Hi Web,

kleine Anmerkung hätte ich noch. Könntet Ihr die Fotos und die Bandgeschichte von SIX aktualisieren? (nur so nebenbei- ist schließlich nicht Eure Hauptaufgabe.)

Liebe Grüße

Grit

Silvio aus Wünsdorf schrieb am 29.Juli 2006 um 20:45 Uhr
Hey ich freu mich schon auf die Wünsdorfer Events-ich hoffe ihr auch...?

Liebe Grüße

Silvio

Webmaster schrieb am 25.Juli 2006 um 21:01 Uhr
Hallo Grit,

das ist eine gute Idee. Wir haben uns bisher noch nicht mit den Betreibern verständigt.

Vielleicht bei den nächsten Events.

Steff aus Berlin schrieb am 25.Juli 2006 um 14:27 Uhr
Hallo ihr
eure homepage ist super schön gemacht.Super das Sie Roland Kaiser und Nicole zusammen auf eine Bühne bringt.

Bin ein großer Fan von den Beiden.
Macht weiter so.

Liebe grüße Steffi aus Berlin

Freut sich sehr auf den 2.09.2006

Grit schrieb am 24.Juli 2006 um 23:55 Uhr
Hallo Web,

DANKE, den werden wir haben ;o)

Noch ne andere Frage: Ich finde es schade, dass keine Angebote für eine Übernachtung direkt in Wünsdorf angeboten werden. Woran liegt das? Besteht kein Interesse von den Betreibern der Pensionen in Wünsdorf? Solche Events, wie Ihr Sie veranstaltet, kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Liebe Grüße
Grit

PS: Eure Homepage ist echt gut gelungen- sehr übersichtlich.

BITTE WEITER SO !!

Webmaster schrieb am 24.Juli 2006 um 02:12 Uhr
Hallo Grit,

im Prinzip hast Du recht. Allerdings wurden die Eintrittskarten zu einem Zeitpunkt in Druckauftrag gegeben, als die Vorband, also SIX, noch nicht feststand.

Wir hatten es gerade noch so geschaft die Plakate entsprechend anzupassen.

ALSO, VIEL SPASS DANN BEI SIX & BHG.

Grit schrieb am 23.Juli 2006 um 17:56 Uhr
Hallo,

ich danke Euch, dass mir so super schnell die Karten für das Konzert der BHG feat. SIX zugeschickt wurden.

Allerdings habe ich keinerlei Information auf der Eintrittskarte gefunden, dass SIX dort wirklich auftritt. Warum werden diese nicht erwähnt?!!! Sie sind es wert und sollten nicht so unter den Teppich gekehrt werden- für viele SIX-Fans ist die BHG nur ein gewünschter Nebeneffekt.

Nowy Event arbeitet viel mit SIX zusammen. Warum macht man sich nicht stark, diese Band auch auf der Eintrittskarte zu präsentieren? Es wäre doch sicherlich kein Problem gewesen auf der Rückseite die Anfahrtsbeschreibung etwas kleiner zu machen und dafür das SIX-Logo unterzubringen ODER ???

Monika aus Am Mellensee schrieb am 09.Juli 2006 um 16:42 Uhr
Hallo liebe Veranstalter!
Ich bin durch Werbung auf \" die Amigos\" aufmerksam geworden, habe mir eine CD besorgt und mich über die zwei informiert. Die Musik ist sehr schön, ähnlich der Flippers könnt Ihr die Amigos mal nach Wünsdorf holen? Ich würde mich sehr freuen.

Jeannine schrieb am 26.Juni 2006 um 11:11 Uhr
vielen Dank :)

Webmaster schrieb am 23.Juni 2006 um 12:02 Uhr
@Jeannine

mit dem Taxi von:
- Hotel Seeblick in Klausdorf
- Hotel Berlin in Zossen

mit dem Zug von:
- Pension Keglerheim in Dabendorf
- Hotel Berlin in Zossen

Jeannine schrieb am 23.Juni 2006 um 09:47 Uhr
@webmaster: vielen Dank für die schnelle Info.
Von welchem Hotel kommt man mit dem TAXI am schnellsten zur Freilichtbühne?

Vielen Dank + Gruß

Webmaster schrieb am 22.Juni 2006 um 10:54 Uhr
Hallo Jeannine,

je nachdem welches Hotel Du nimmst, kannst Du entweder mit dem Taxi, dem Bus oder mit dem Zug fahren.

Abgesehen von Hotels bieten wir an, am Wünsdorfer Strandbad zu zelten. Infos dazu findest Du unter VERANSTALTUNGSORT.

Jeannine aus Gerthausen schrieb am 22.Juni 2006 um 10:11 Uhr
Hallo, ich möchte am 26-08-06 gerne das Konzert für Xavier Naidoo besuchen. Gibt es ein Hotel DIREKT in Wünsdorf oder nur in der näheren Umgebung? Wie kann man die Freilichtbühne dann am Besten erreichen, wenn es nur Hotels in der näheren Umgebung gibt?
Vielen Dank für Ihre Rückinfo.
Viele Grüße & in großer Vorfreude auf das Konzert :)
Jeannine Schreiber

Egon Mein aus Tuntenhausen schrieb am 21.Juni 2006 um 10:40 Uhr
Hallöchen meine lieben ich find Xalvier voll geil ! Ich steh zu meiner Liebe mit ihm ! Fallst du das liest Xalvier melde dich bitte !bin erreich bar immer wann du willst!

Benni aus Bramstedt schrieb am 14.Juni 2006 um 18:02 Uhr
Wohooooo,

Xavier ist schon geil, aber so richtig geht mir einer bei der Bloodhoung Gang ab. Und deshalb bin ich am 01. September mit dabei.

Tschausen
euer Benni

c jetzt Berlin schrieb am 13.Juni 2006 um 00:45 Uhr
Hi,
ich freue mich riesig auf das Xavier-Konzert.
Das mit den Ticketpreisen kann ich nur bestätigen. Berlin war wesentlich teurer.

Vielen Dank und macht weiter so. Ihr seid einfach suuuuuper!

w aus wünsdorf aus wünsdorf schrieb am 10.Juni 2006 um 12:40 Uhr
es ist so geil in wünsdorf zu wohnen und ich würde jedem raten hier her zu ziehen es wird immer besser schöne grüsse an quitschboy(fiete)und den ganzen rest der bande

rocker aus baruth schrieb am 07.Juni 2006 um 14:56 Uhr
hallo,

ich finde es super das endlich mal was passiert in unserer gegend.xavier naidoo ist sicher nicht jedermanns sache,die bloodhound gang ist auch geschmackssache,aber wann sieht man solche leute schon direkt vor der haustür?!
endlich wird auch mal was für die jüngere generation getan.dafür ein dickes DANKESCHÖN!!!für die zukunft wünsche ich mir mehr davon,hier ein paar vorschläge: Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, Mia, Wir sind Helden.In diesem Sinne,Lets Rock!!!

Falko + Andreas aus Wildau von WildauTicket schrieb am 29.Mai 2006 um 21:28 Uhr
Hallo Anke Zunächst einmal ist es sehr schön, dass es Dir gefallen hat beim \"Country Festival\". Trotzdem wollen wir Deinen Eintrag in Bezug auf die Eintrittspreise nicht unkommentiert lassen. Bitte diesen Eintrag nicht als böse Kritik, sondern als nett gemeinte Darstellung verstehen. Da wir seit nunmehr fast 6 Jahren mit Hubert Nowy eng zusammen arbeiten, wissen wir, wie sehr er bemüht ist die Eintrittspreise moderat zu gestalten. Bei der Betrachtung der Ticketpreise sollte man sich stets vor Augen führen, welch großer Aufwand hinter einem solchen Event steht. Hier sei nur kurz die Künstlergage, die Technik, das Personal, die Platzmiete,etc. aufgeführt. Ebenso sollte man sich immer vor Augen führen, was so ein Event in Großstädten kosten würde. Hier als Beispiel Xavier Naidoo, für dessen Konzert man beispielsweise im letzten Jahr in Berlin ca. 45,- Euro, anstatt wie in Wünsdorf nur 32,- Euro aufbringen musste. Wie schon oben beschrieben, betreuen wir Hubert Nowy seit fast 6 Jahren im Ticketvertrieb und können hier nur immer wieder feststellen, dass die Ticketpreise fair und korrekt kalkuliert sind. Das Problem, dass beim \"Country Festival\" zu wenig Leute vor Ort waren, lag auch ganz sicher am Wetter, welches leider nie vorher abzuschätzen ist. Dieses Problem hat aber jeder Veranstalter, der OpenAir- Veranstaltungen durchführt. Was hier gebraucht wird, und das hat uns unsere Erfahrung in den letzten 16 Jahren immer wieder gezeigt, ist die gute alte Mundpropaganda. Also deshalb....Macht ordentlich Werbung für die fantastische Freilichtbühne in Wünsdorf. Wir als Firma WildauTicket freuen uns auch weiterhin auf tolle Konzerte. Wir sagen nur Xavier, Bloodhound Gang, Nicole und Roland. In diesem Sinne. Ein klasse Konzertjahr für ALLE. Der Falko und Andreas von WildauTicket.

Anke aus Zossen schrieb am 29.Mai 2006 um 14:09 Uhr
Hallo Leute! Die Hompage ist super . Aber zu euren Events muß ich sagen, das ich die Eintrittspreis doch ganz schön häftig finde. Ich bin der Meinung, würden die Karten Billiger sein, würden auch viel mehr gäste kommen. Ich war am Samstag beim Country- Fastival und ich war bitter enttäuscht, das nur so wenige besucher da waren. Zu den Bands kann ich nur sagen, das einfach zu viel bei den Auftritten gequatscht wurde und zu wenig Musik gespielt wurde. Und die Pausenmusik hätte auch lauter sein können. Aber trotz alledem war es ein gelungener abend WEITER SO

Moni aus Am Mellensee schrieb am 29.Mai 2006 um 00:49 Uhr
Hallo Hubert Nowy! Vielen Dank Für die Volksmusikveranstaaltungen. Ich war dieses Jahr zum zweiten mal dabei, und es war wieder einzigartig. Letztes Jahr konnte ich meine geehrten Ladiner hautnah erleben, diesmal Monika Martin und nächstes Jahr vielleicht Angela Wiedl. Da freue ich mich schon heute drauf. Sie erfüllen mir Träume, die ich eigentlich nicht zu träumen wage. In unsere Provinc kommen Unterhaltungskünstler, die man nur von der Glotze kennt, eigentlich unvorstellbar, aber dennoch war. Vielen Dank das es soetwas gibt. Ich freue mich schon auf weitere Events. Leider konnte ich die Hertel`s und auch einer meiner Idol`s Flori Silbereisen nicht miterleben, weil ich arbeiten mußte. Eventuell gibt es doch ein wiedersehen? Macht weiter so. Ich werde mich noch heute um Karten für das nächste Jahr bemühen. Es grüßt Monika.

jessi aus wünsdorf schrieb am 28.Mai 2006 um 21:17 Uhr
ich finde es toll, dass ihr einen echt tollen topact wie christina stürmer und xavier naidoo hier nach wünsdorf holt-macht weiter so. PS: das konzert von matze reim vom letzten jahr war der oberhammer!!!!!

Sandra aus Wünsdorf schrieb am 28.Mai 2006 um 11:46 Uhr
Ich war beim Stürmer konzert es war einfach klasse .. beim nästen jahr bin ich wieder dabei . danke Nowy event!!! Eure sandra

Sandra aus Wünsdorf schrieb am 25.Mai 2006 um 13:21 Uhr
Ich werde morgen bei Stürmer Konzert dabei sein . Weil ich Christina Stürmer einfache spitze finde .ich hoffe nur das Wetter spielt mit . Super finde ich auch das Xavier Naidoo nach Wünsdorf kommt . Nowy Event weiter so . einfache Klasse . Sandra

Ein stürmer fan aus Wünsdorf schrieb am 25.Mai 2006 um 13:16 Uhr
Ich werde morgen bei dem Christina Stürmer konzert dabei sein .was hier für stars schon einfache spitze und jetzt auch noch Xavier naidoo . einfach klasse . ein stürmer fan

Di_Kleene aus 15806 Dabendorf schrieb am 24.Mai 2006 um 22:39 Uhr
Ich habe mich eben riesig über die Information gefreut, dass Xavier Naidoo uns in dieser Gegend besuchen kommen will. Ich freue mich jetzt schon.... MFG Di_Kleene

Franziska Ullrich aus Wünsdorf schrieb am 24.Mai 2006 um 17:15 Uhr
Also eure Homepage ist ganz super in Ordnung aber das geilste sind die Konzerte die ihr veranstaltet.Wie zum Beispiel CHRISTINA STÜRMER das ihr sie hierher her gebracht habt ist unvorsteebar aber nazürlich super super geil.Ihr seid geil,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

lio aus Kaufbeuern schrieb am 21.Mai 2006 um 19:06 Uhr
deine musik ist einfach spitze du bist mein Vorbild

fräulein aus wünsdorf schrieb am 19.Mai 2006 um 03:42 Uhr
wenn einer schon was hier rein schreibt denn was sinnvolles!!!und nicht son scheiss!!!eigentlich kann man das alles gar nicht in worte fassen wie geil die veranstaltungen hier in wünsdorf sind vorallem die aufbauer der zelte!!!schöne grüsse an alle!!!

frau aus wünsdorf aus Wünsdorf waldstadt schrieb am 17.Mai 2006 um 18:54 Uhr
in wünsdorf die ganzen events sind immer klasse und ich bin froh das dass geschäft noch läuft!es gibt zwar vieles zu enddecken in wünsdorf aber jedes neue konzert ist immer eine neue enddeckung weil man nie weiss was diesesmal auf einen zu kommt schöne grüsse auch an alle macht weiter so und lasst euch nicht über den tisch ziehen!!!

Webmaster schrieb am 09.Mai 2006 um 16:22 Uhr
Bis zu 10tausend Personen können hier tanzen, mitsingen, feiern und Spaß haben.

dawniman aus berlin schrieb am 09.Mai 2006 um 15:30 Uhr
ich wollte mal wissen,ob mir jemand sagen kann wieviele leute in die freilichtbühne passen????

Sabse aus Berlin schrieb am 06.Mai 2006 um 00:00 Uhr
Finde es toll, dass Anne Marie am 26.Mai mit dabei ist. Kenne sie von einigen Six-Konzerten. www.annemarie-web.de

DSL für Wünsdorf aus Wünsdorf schrieb am 04.April 2006 um 17:05 Uhr
Guten Tag Vor kurzem haben mehrere Bürger der Stadt Wünsdorf/Waldstadt die Aktion \"DSL für Wünsdorf/Waldstadt\" ins Leben gerufen ! Da Wünsdorf/Waldstadt noch zu den Städten ohne DSL Anschluss zählt, möchten wir Sie bitten unsere Aktion zu ünterstützen ! Unter www.dsl-fuer-wuensdorf.de können Sie uns mit Ihrer Unterschrift helfen ! Sie können uns noch mehr helfen wenn Sie sich unseren Flyer audrucken würden, und ihn verteilen oder im Büro/Geschäft auslegen würden. Den Flyer bekommen Sie hier http://kein-dsl.pytalhost.com/dsl.gif Wir hoffen auf ihre Unterstützung ! Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung - dsl-fuer-wuensdorf@online.de - Das DSL für Wünsdorf/Waldstadt Team

Webmaster schrieb am 22.März 2006 um 14:01 Uhr
Leider nur ein Gerücht. Es ist aber eine internationale Fun/Punk/Rock Band in planung. Mehr wird aber noch nicht verraten.

iche aus anderswo schrieb am 21.März 2006 um 20:44 Uhr
das grücht geht umher, das die Ärtzte dieses Jahr spielen, grücht oder darf man sich da auf was geiles freuen????

Shoemaker aus Mazedonien schrieb am 14.März 2006 um 13:18 Uhr
Wünsche ein Erfolgreiches Veranstaltungsjahr 2006.

Julia aus Dessau schrieb am 10.März 2006 um 15:17 Uhr
www.band-usw.de Schaut doch einfach mal vorbei!!! Liebe Grüße!

Melanie aus Rangsdor schrieb am 03.März 2006 um 18:42 Uhr
Hey. Gibt es morgen bei Six auch eine Garderobe? Bis dann

    Schauen Sie sich die Einträgen aus den vergangenen Jahre an:
    2004  2005  2006